BSG -Stand-up-Paddling/Nordic-Walking-Wochenende 9.-11.08.2019

Für das Wochenende 9.-11.08.2019 haben wir ein tolles Angebot von der Jugendherberge am Köriser See (unterhalb von Berlin) bekommen. Die Jugendherberge liegt direkt am See und hat einen eigenen Strand.

 

Auf der Internetseite könnt ihr euch durch die Bildergalerie klicken, am besten über Google, Jugendherberge Köriser See  ;-)

 

Programmplanung :

 

Anreise am Freitag 09.08.2019 mit Privat-PKWs Abfahrt gegen Mittag.

 

Beginn mit dem Abendessen und Erkundung der Umgebung, evtl. spontaner Programmpunkt, je nach Wetterlage und Zusammensetzung der Gruppe.

 

Samstag 10.08.2019

 

Stand-up-Paddlingeinführungskurs (vormittags 2 Stunden und am Nachmittag dann eine Ausfahrt mit den Boards) oder wahlweise Wanderung/Nordic-Walking in der näheren Umgebung, alternativ kann auch eine Rad- oder Kanutour gemacht werden.

 

Abends Grillabend und geselliges Beisammensein/ Gemeinschaftsspiele.

 

Sonntag 11.08.2019

 

Frühstück und anschließend je nach Wetter, kleine Wanderung/Rad oder Kanutour oder wer es ganz gemütlich mag, kann eine Dampfer oder Kremserfahrt machen.

 

Übernachtet wird in Mehrbett-Zimmern, Doppel oder Einzelzimmer sind mit einem Aufpreis verbunden und auch nur begrenzt verfügbar.

 

Die Kosten werden für das Wochenende mit Vollpension ca. 130,- Euro betragen.

 

Bitte meldet euch bis zum 09.05.2019 auf der BSG-Seite oder bei mir an und gebt bitte an, welches Programm ihr nutzen möchtet, falls Interesse an einer Rad oder Kanutour oder evtl. Dampferfahrt am Samstag/ Sonntag besteht, gebt mir bitte Bescheid, die Jugendherberge hat keine Fahrräder oder Kanus kann sie aber besorgen, falls was zusammen geht und müsste es vorher wissen.

 

Und sagt mir bitte auch, ob ein Doppel oder Einzelzimmer unbedingt benötigt wird, es gibt 4-Bett, 6-Bett und 8-Bett Zimmer und auch einen Zeltplatz. ;-)

 

Ich freue mich auf einen schönen Ausflug mit euch.

 

Sportliche Grüße Ilka

 

Bild zur Meldung: BSG -Stand-up-Paddling/Nordic-Walking-Wochenende 9.-11.08.2019